VB-KAISER Versicherungsberatungs GmbH & CoKG


Die Beratung mit Herz und Verstand
 

was ist der Versicherungsmakler...

Der Versicherungsmakler ist der selbständige und unabhängige Experte in allen Versicherungsangelegenheiten. Laut Maklergesetz ist es seine Aufgabe, seinem Klienten den besten Versicherungsschutz zu vermitteln. Er ist ausschließlich seinem Auftraggeber - dem Klienten - gegenüber verpflichtet. Ähnlich einem Anwalt oder Steuerberater steht er seinem Kunden mit Rat und Tat zur Seite.  Anders als bei Versicherungsverkäufern, -vertretern und -agenten kann der Versicherungsmakler auf alle am Markt verfügbaren Produkte zurückgreifen und ist an keinen Versicherungskonzern und kein Unternehmen gebunden. Dadurch kann der Makler den Versicherungsschutz seinem Klienten, individuell auf dessen Wünsche und Bedürfnisse angepasst, zu günstigen Prämien vermitteln. Das Service wird durch die kompetente Schadenabwicklung abgerundet. 

VB-KAISER Versicherungsberatungs GmbH & Co KG | Pfarrplatz 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee 

unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten (GISA-Zahl: 31780582)

Tel: +43 463 / 89 01 07 | Fax: +43 463 / 26 55 26 10 | Mail: office@vb-kaiser.at | Web: www.vb-kaiser.at  

© 2019 VB-KAISER. Alle Rechte vorbehalten.    Impressum|Datenschutz

 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram